user photo
Frank
2 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Erdkunde
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Frank: Bewertungen der Schüler:innen von Frank:
Ich hatte das Vergnügen, einen Geografiekurs mit Frank als Tutor zu belegen, und ich würde ihn jedem, der einen Tutor sucht, wärmstens empfehlen. Frank ist ein hervorragender Lehrer, der sich für das...
Ich hatte das Vergnügen, einen Geografiekurs mit Frank als Tutor zu belegen, und ich würde ihn jedem, der einen Tutor s...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Erdkunde-Nachhilfe für Gymnasiasten - mit Sicherheit und Komfort lernen.

Anzeigenbeschreibung
Sind Sie auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer, der Ihrem Kind hilft, sich in seinen Studien zu verbessern? Ich biete Nachhilfe in Geografie für 15 €/Std. an. Mit meiner jahrelangen Erfahrung im Unterrichten und Nachhilfe geben, habe ich die richtigen Fähigkeiten, um Ihrem Kind zu helfen, sein volles Potenzial zu erreichen. Ich verfolge einen persönlichen Ansatz bei der Nachhilfe, der sich auf die Bedürfnisse und Stärken des einzelnen Schülers konzentriert. Ich bin bestrebt, meinen Schülern zu helfen, den Stoff auf effektive und effiziente Weise zu verstehen, und ich werde mit ihnen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass sie die Konzepte verstehen und anwenden können. Außerdem gebe ich ihnen Tipps und Ratschläge, wie sie bei Tests und Prüfungen erfolgreich sein können. Mein Unterricht ist auf den einzelnen Schüler zugeschnitten, um sicherzustellen, dass er auf möglichst effektive Weise lernt. Ich unterrichte leidenschaftlich gern und setze mich dafür ein, dass meine Schüler ihre Ziele erreichen.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Frank
I
M
Igor und 1 weitere Personen empfehlen Frank
I
Igor
Ich hatte das Vergnügen, einen Geografiekurs mit Frank als Tutor zu belegen, und ich würde ihn jedem, der einen Tutor sucht, wärmstens empfehlen. Frank ist ein hervorragender Lehrer, der sich für das Fach begeistert und eine gut strukturierte Lernumgebung bietet. Sein Unterricht ist immer unterhaltsam, interaktiv und informativ. Franks Preise sind auch sehr vernünftig in Anbetracht der Qualität des Unterrichts, den er anbietet. Außerdem ist er sehr flexibel bei der Terminplanung, was es mir leicht macht, seine Kurse in meinen vollen Terminkalender einzubauen. Außerdem passt Frank hervorragend zu mir als Student. Er ist sehr geduldig und verständnisvoll und immer bereit, meine Fragen zu beantworten. Er ermutigt mich auch, über den Tellerrand zu schauen und die Initiative zu ergreifen, um die Themen zu erforschen, die ich lerne.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
M
Maher
Ich habe in den letzten Monaten Geografieunterricht bei Frank genommen und bin sehr zufrieden mit seinem Unterrichtsstil und der Art und Weise, wie er sich um seine Schüler kümmert. Der Preis für den Unterricht ist sehr günstig, und ich bin froh, dass ich Frank als Nachhilfelehrer gewählt habe. Er passt sehr gut zu mir, und ich würde ihn jedem, der einen Geografienachhilfelehrer sucht, wärmstens empfehlen. Ich bin sicher, dass er in der Lage sein wird, Ihnen zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen und Ihnen die beste Lernerfahrung zu bieten.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Frank ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe