user photo
Uwe
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Uwe
Ort Hamburg
Unterrichtet Erdkunde
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Entwickle deine Erdkundekenntnisse für die Universität mit Hilfe eines Privatlehrers

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein professioneller Nachhilfelehrer und biete Nachhilfeunterricht in Geografie für 20 €/Stunde an. Mit meinem umfangreichen Wissen und meiner Erfahrung im Nachhilfeunterricht bin ich sicher, dass ich dir helfen kann, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Da ich seit mehr als 10 Jahren als Nachhilfelehrer tätig bin, habe ich meine Fähigkeiten verbessert, maßgeschneiderte Lehrmethoden anzubieten, die den verschiedenen Lernstilen gerecht werden. Ich bin mit den neuesten Bildungstrends und -technologien bestens vertraut und verwende die neuesten Hilfsmittel, um das Lernen ansprechend und unterhaltsam zu gestalten. Mein Ziel ist es, meinen Schülern dabei zu helfen, die Grundlagen der Geografie zu verstehen und die Fähigkeiten und Kenntnisse zu entwickeln, die sie brauchen, um in der Schule erfolgreich zu sein. Ich biete sowohl individuelle Nachhilfestunden an, die auf die Bedürfnisse der Schüler zugeschnitten sind, als auch Gruppensitzungen für diejenigen, die einen kooperativen Ansatz beim Lernen bevorzugen. Außerdem gebe ich den Schülern regelmäßig Beurteilungen und Feedback, um ihre Fortschritte zu verfolgen und sicherzustellen, dass sie auf dem richtigen Weg sind.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Uwe ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe