user photo
Nicola
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Nicola
Ort Hamburg
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Profil teilen

Englisch Nachhilfe Unterricht für alle Altersgruppen vorallem im Bereich Konversation

Anzeigenbeschreibung
Meine Mutter war Engländerin, und ich habe als Kind in den USA gelebt. Damit habe ich von klein auf Englisch gesprochen und bin quasi Muttersprachlerin. Englisch war auch die Sprache die ich am meisten im Rahmen meiner Berufstätigkeit verwendet habe. Weiterhin habe ich aber auch mein leben lang andere Sprachen gelernt und weiss wie wichtig das sprechen üben ist so wie ein fokusiertes lernen. Freue mich darauf mit Dir / ihnen die Kentnisse der englischen Sprache zu vertiefen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe