user photo
Karl
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Erdkunde
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Bereite dich auf das Abitur vor: Nachhilfeunterricht in Erdkunde mit einem Fachlehrer

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfeunterricht für 20 € pro Stunde an und bin sicher, dass du meinen Unterrichtsstil als effektiv und angenehm empfinden wirst. Ich lege großen Wert auf eine persönliche Betreuung, d. h. ich passe meinen Unterricht an die individuellen Bedürfnisse und Interessen jedes einzelnen Schülers an. Meine Lehrmethoden basieren auf einer Kombination aus Vorträgen, Diskussionen und praktischen Aktivitäten. Ich glaube fest an die Bedeutung des praktischen Lernens und setze daher eine Vielzahl von Aktivitäten ein, um meinen Schülern zu helfen, die Konzepte besser zu verstehen. Außerdem lege ich großen Wert darauf, meinen Schülern viel Feedback und Unterstützung zu geben, damit sie ihre Stärken und Schwächen erkennen und daran arbeiten können, ihr Verständnis des Themas zu verbessern. Außerdem setze ich mich voll dafür ein, dass meine Schüler ihre Ziele erreichen. Ich bin bereit, bei Bedarf zusätzliche Unterstützung und Ressourcen bereitzustellen, und ich bin immer offen für Feedback und Vorschläge.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Karl ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe