user photo
Inke
36/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
36/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Inke
Ort Online
Unterrichtet Yoga
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
36 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Ashtanga Yoga und Pranayama für mehr Leichtigkeit im Alltag

Anzeigenbeschreibung
Ich bin seit über 20 Jahren und unterrichte mit viel Leidenschaft. Ich vermittle insbesondere dynamisches Ashtanga Yoga mit dem Fokus auf Achtsamkeit und Pranayama nach der Tradition des Kaivlayadham Instituts in Indien. Beim Ashtanga, wie auch bei Pranayama unterstütze ich Dich, eine eigenständige Praxis zu etablieren, die du in deinen Möglichkeiten in deinem Alltag nutzen kannst. Mein Anliegen ist es, das Du die Yogapraxis dafür nutzt Selbstfürsorge zu verstehen und für Dich zu etabilieren. Das Resultat ist physische und psychische Gesundheit.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe