user photo
Alfred
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hamburg
Unterrichtet Betriebswirtschaftslehre (BWL)
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Absolvent in Wirtschaft bietet Nachhilfe in BWL an. Unterstützung bei dem Verstehen von den Schlüsselkonzepten.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein erfahrener BWL-Lehrer, der Privatunterricht für Studenten zu einem Stundensatz von 20€ anbietet. Mit jahrelanger Erfahrung im Unterrichten von BWL bin ich zuversichtlich, Studenten, die bereit sind, die zusätzlichen Anstrengungen zu unternehmen, um in ihrem gewählten Fachgebiet zu glänzen, eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu vermitteln. Meine Lehrmethodik konzentriert sich darauf, den Studenten die notwendigen Fähigkeiten zu vermitteln, die sie benötigen, um in ihrem Fachgebiet erfolgreich zu sein. Ich konzentriere mich darauf, den Schülern die Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre zu vermitteln und ihnen zu helfen, ihre Problemlösungsfähigkeiten zu entwickeln. Mein Unterricht ist so gestaltet, dass er den Studierenden ein umfassendes Verständnis für die verschiedenen Facetten der BWL vermittelt, wie z. B. Rechnungswesen, Finanzen, Marketing, Wirtschaftsrecht und Wirtschaftswissenschaften. Außerdem helfe ich den Studierenden, ihre Kommunikations- und Führungsfähigkeiten zu entwickeln, die für den Erfolg in diesem Bereich unerlässlich sind. Als erfahrener Nachhilfelehrer kann ich die Schüler individuell unterrichten und ihnen helfen, ihre individuellen Lernbedürfnisse zu verstehen. Ich habe auch ein tiefes Verständnis des BWL-Lehrplans und kann den Schülern helfen, ihren Mitschülern voraus zu sein. Darüber hinaus helfe ich den Studierenden bei der Vorbereitung auf ihre Prüfungen, indem ich ihnen Übungstests zur Verfügung stelle und ihnen helfe, ihre Prüfungsfähigkeiten zu entwickeln. Ich unterrichte leidenschaftlich gern und helfe den Schülern, ihre akademischen Ziele zu erreichen. Ich glaube an eine qualitativ hochwertige Ausbildung und bemühe mich, ein Lernumfeld zu schaffen, das den Erfolg der Schüler fördert. Mein Unterricht ist ansprechend und interaktiv gestaltet, und ich sorge dafür, dass jeder Schüler während der gesamten Dauer des Kurses individuelle Aufmerksamkeit erhält.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Alfred ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe