user photo
Johann Conrad
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Johann Conrad
Ort Halle (Saale)
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Mathe- und Physik-Nachhilfe von erfahrenem Studenten

Anzeigenbeschreibung
Hallo, mein Name ist Johann, ich bin 26 Jahre alt, studiere Physik in Halle an der Saale und bin gerade dabei meine Masterarbeit zu schreiben. Nachhilfe gebe ich schon seit der 10ten Klasse hauptsächlich in Mathe und Physik, aber ab und zu kann ich auch in Chemie behilflich sein. Meine Eltern sind beide Lehrer (Mathe/Chemie) und meine Schwester auch (Mathe/Physik), es scheint den Holzens wohl im Blut zu liegen :D In meinem Zimmer gibt es eine Ecke die nur für meine Rubiks Cube Sammlung da ist, denn das ist eins meiner Hobbys. Außerdem fahre ich gerne Fahrrad und höre dabei Podcasts über alles mögliche, je nachdem worauf ich an dem Tag Lust habe. Das hilft mir dabei den Kopf frei zu kriegen und den Stress der Uni zu vergessen.


Akademischer Hintergrund:
Schule: 2003 - 2007 Theodor-Kröner-Grundschule Leipzig 2007 - 2013 Wilhelm Ostwald Gymnasium Leipzig - mathematisch naturwissenschaftlich vertiefte Ausbildung 2013 - 2015 Thomasschule zu Leipzig - musisch vertiefte Ausbildung Studium: 2015 - 2020 Bachelor Physik - Martin-Luther-Universität Halle zu Wittenberg seit 2020 Master Physik - Martin-Luther-Universität Halle zu Wittenberg

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Johann Conrad
Schule:
2003 - 2007 Theodor-Kröner-Grundschule Leipzig
2007 - 2013 Wilhelm Ostwald Gymnasium Leipzig
- mathematisch naturwissenschaftlich vertiefte Ausbildung
2013 - 2015 Thomasschule zu Leipzig
- musisch vertiefte Ausbildung
Studium:
2015 - 2020 Bachelor Physik - Martin-Luther-Universität Halle zu...
Schule:
2003 - 2007 Theodor-Kröner-Grundschule Leipzig
2007 - 2013 Wilhelm Ostwald Gymnasium Leipzig
- mathematisch naturwissenschaftlich vertiefte Ausbildung
2013 - 2015 Thomasschule zu Leipzig
- musisch vertiefte Ausbildung
Studium:
2015 - 2020 Bachelor Physik - Martin-Luther-Universität Halle zu
Wittenberg
seit 2020 Master Physik - Martin-Luther-Universität Halle zu
Wittenberg
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe