user photo
Sophie
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sophie
Ort Halle (Saale)
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Entdecke die Welt durch Musik, Tanz und Bücher

Anzeigenbeschreibung
Musik, Tanz, Bücher, Menschen, … Ich bin Sophie 20 Jahre alt, habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und studiere jetzt Pharmazie. Ich bin eine freundliche eher ruhige Person, die gerne Zeit mit anderen Menschen verbringt. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik und spiele Geige, aber auch das Tanzen darf nicht fehlen. Ich habe über zehn Jahre lang in einem Tanzverein mit den Schwerpunkten Ballett, Showdance und modernen Tanz getanzt. Meiner Meinung nach ist Musik die wichtigste Sprache die es nur gibt, da sie keine Wörter benötigt um verstanden zu werden. Aber auch Wörter in Büchern mag ich sehr. Meine Lieblings Genres sind Fantasy, Historische Romane und Thriller. Beim lesen habe ich die Chance aus dem Alltag abzutauchen und Einblick in eine völlig andere Welt zu bekommen. Aber auch die Welt um uns herum bietet immer wieder neues zu entdecken und zu lernen. Aber um etwas zu lernen muss man es erst verstehen und in dem Punkt würde ich gern Anderen helfen, denn zusammen kann man die Welt besser verstehen!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe