user photo
Anastasia
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Anastasia
Ort Halle (Saale)
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Biologie-Nachhilfeunterricht mit globalem Blickwinkel

Anzeigenbeschreibung
Neben meinem Studium im Lehramt für Sekundarschulen bin ich sehr gerne in der Welt unterwegs. Ich reise nicht nur gerne innerhalb Europas, sondern auch andere Kontinente wecken mein Interesse. Neben diesem sehr teuren Hobby spiele ich in meiner Freizeit gerne Volleyball im Verein und fotografiere gerne auffällige und ungewöhnliche Pflanzen und Strukturen. Dabei sehe ich meine Umgebung genauer und nehme diese bewusster wahr, was mich zum meditieren brachte und mich beruhigt.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe