user photo
Mohamed
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Mohamed
Ort Halle (Saale)
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Biologie- und Englisch-Nachhilfe von Medizin-Student mit Abi-Erfahrung.

Anzeigenbeschreibung
Hallo ! Hier ist Mohamed Khamis. Ich studiere Medizin auf Englisch und habe zwei Abis bekommen, Eine aus Ägypten und die Zweite aus Deutschland dazu War das Telc Zertifikat C1 erforderlich. In meiner Abi habe ich mich angestrengt vor allem in Englisch und Biologie, um mich gut für Studium vorzubereiten, deswegen kenne Ich mich gut mit Englisch (Vocabulary and Grammar)und Biologie aus. Bin wissbegierig, lese Bücher gern und mag die Leute, die alles verstehen will nicht die Dinge sich einfach zu merken. Ein bisschen Humor kann gerne sein. Ich bin nicht nur Lehrer sondern auch Pädagoge, Schüler zu unterstützen ist mir so wichtig wie Schüler zu lehren.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe