user photo
Johannes
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Hadamar
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Schüler 13. Klasse mit 1 (14 Punkte) in Geschichte, welches ich auch als schriftliches Fach in mein Abitur einbringen werde

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Johannes, 18 Jahre alt und ich habe großes Interesse für das Fach Geschichte. Mit stolzen 14 Punkten (1) in diesem Fach werde ich nächstes Jahr mein schriftliches Abitur dazu ablegen. Ich liebe es, historische Zusammenhänge zu erforschen und sie anderen verständlich zu vermitteln. Als Nachhilfelehrer setze ich mich mit Leidenschaft für den Erfolg meiner Schüler ein. Mein Ziel ist es, Ihnen nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch die Begeisterung für Geschichte zu wecken. Wenn du nach jemandem suchst, der dir dabei hilft, dich in Geschichte und deine Ziele zu erreichen, dann bin ich der richtige Ansprechpartner für dich. Lass uns gemeinsam auf eine spannende historische Reise zu guten Noten gehen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe