user photo
Esraa
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Esraa
Ort Gütersloh
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Mathe-Nachhilfe mit Esraa - Online und in Gütersloh

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Esraa Salheen und würde sehr gerne Nachhilfe in meinem Lieblingsfach, Mathematik geben. Seit Beginn der 1. Klasse war ich begeistert von dem Fach. Da es aber viele Schüler gibt, denen es nicht so geht, vor allem weil ihnen Mathematik einfach nicht liegt, war ich oft bereit ihnen zu helfen, mit viel Geduld und Verständnis. Jetzt nach dem Abitur würde ich gerne weiteren Schülern den Spaß an Mathematik wieder zurückbringen!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe