user photo
Abdullah
2 Bewertungen
27/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
27/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Krefeld
Unterrichtet Chemie
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Abdullah: Bewertungen der Schüler:innen von Abdullah:
sehr flexibel
sehr flexibel
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
27 €/h
Profil teilen

Mit mir werden deine Noten besser. Ich biete auch ANchhilfe in Mathe und Biologie an

Anzeigenbeschreibung
Mit mir werden deine Noten besser! Bist du auf der Suche nach professionellem Privatunterricht in den Fächern Chemie, Mathematik und Biologie? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist [Ihr Name] und ich biete individuellen Nachhilfeunterricht in diesen Fächern an. Als erfahrener Nachhilfelehrer bin ich darauf spezialisiert, den Unterricht individuell auf deine Bedürfnisse abzustimmen. Egal, ob du eine solide Grundlage in Chemie aufbauen möchtest oder spezifische Fragen und Probleme hast - ich stehe dir mit Geduld und Fachwissen zur Seite. Ich werde den Unterricht so gestalten, dass er deinem individuellen Lernstil entspricht und du das Beste aus unseren gemeinsamen Stunden herausholen kannst.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Abdullah
M
M
Mohammed und 1 weitere Personen empfehlen Abdullah
M
Mohammed
sehr flexibel
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
M
Matthias
Abdullah ist ein ausgezeichneter Nachhilfelehrer für Chemie.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Abdullah ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe