user photo
Rishav
14/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
14/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Griesheim, Griesheim, Büttelborn, Darmstadt, Wissenschaftsstadt, Groß-Gerau, Pfungstadt, Riedstadt, Weiterstadt
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
14 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Büttelborn
Darmstadt
Darmstadt, Wissenschaftsstadt
Griesheim
Groß-Gerau
Pfungstadt
Riedstadt
Weiterstadt
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich habe bereits Erfahrung als Mathelehrer in meinem Heimatland und habe ich Kinder ab 10 Klasse (10th grade )unterrichtet

Anzeigenbeschreibung
Liebe Eltern und Schüler,

Ich bin Rishav Raj, ein begeisterter Informatikstudent an der Technischen Universität Darmstadt im ersten Studienjahr. Mit Erfahrung im Unterrichten von Schülern bis zur 10. Klasse in meinem Heimatland Indien, biete ich qualifizierte Mathematik-Nachhilfe für Schüler bis zur 10. Klasse in Deutschland an.Ich kann sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch und Hindi kommunizieren.

Warum sollten Sie meine Nachhilfe in Anspruch nehmen?

Erfahrung: Mit erfolgreicher Unterrichtserfahrung in meinem Heimatland bringe ich bewährte Methoden mit.

Deutscher Unterrichtsstil: Durch mein Studienkolleg habe ich den deutschen Unterrichtsstil kennengelernt und kann gezielt auf die Bedürfnisse der Schüler eingehen.

Fachkompetenz: Mein Studium in Informatik gibt mir ein solides mathematisches Fundament, das ich gerne mit Ihren Kindern teile.

Individuelle Betreuung: Jeder Schüler ist einzigartig. Mit einer individuellen Herangehensweise fördere ich das Verständnis für Mathematik und steigere das Selbstvertrauen.

Gemeinsam können wir sicherstellen, dass Ihr Kind nicht nur den Schulstoff versteht, sondern auch Freude am Lernen entwickelt.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe