user photo
Laura
2 Bewertungen
27/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
27/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wiesbaden
Unterrichtet Grundschule
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Laura: Bewertungen der Schüler:innen von Laura:
Ich bin sehr zufrieden mit Lauras Arbeit und kann sie als Nachhilfelehrerin für Grundschulkinder nur empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit Lauras Arbeit und kann sie als Nachhilfelehrerin für Grundschulkinder nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
27 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Flexible Nachhilfe fur Grundschuler Flexible Nachhilfe fur Grundschuler

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Laura, und ich habe langjährige Erfahrung im Unterrichten von Kindern in verschiedenen Fächern. Mit einem Stundensatz von nur 27 € biete ich eine kostengünstige Option für Eltern, die ihren Kindern eine individuelle Betreuung und Unterstützung bieten möchten. Dabei lege ich großen Wert darauf, den Unterricht an die Bedürfnisse und das Lerntempo jedes einzelnen Schülers anzupassen. Mein Unterricht umfasst alle Fächer, die in der Grundschule unterrichtet werden, einschließlich Mathematik, Deutsch, Englisch, Sachkunde und mehr. Ich arbeite eng mit jedem Schüler zusammen, um seine Stärken zu stärken und seine Schwächen zu überwinden. Darüber hinaus biete ich auch Hilfe bei der Hausaufgabenbetreuung und der Vorbereitung auf Klassenarbeiten und Tests an.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Laura
H
I
Helin und 1 weitere Personen empfehlen Laura
H
Helin
Ich bin sehr zufrieden mit Lauras Arbeit und kann sie als Nachhilfelehrerin für Grundschulkinder nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
I
Ipek
Laura ist eine großartige Nachhilfelehrerin für Grundschulkinder.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Laura ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe