user photo
Johannes
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Marburg an der Lahn
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Marburger Medizinstudent gibt Online-Nachhilfe in Chemie und Mathe

Anzeigenbeschreibung
Ich gehe ganz individuell auf die Kinder/Jugendlichen und ihre Herausforderungen ein. Lernen soll Spaß machen und spannend sein, ohne einen Leistungsdruck zu habe. Ich versuche zu begeistern und eigenständiges Denken zu fördern. Spaß und Abwechslung stehen bei mir an oberster Stelle. Ich habe lange selbst in der Mittelstufe keinen Spaß gehabt an der Schule, weshalb ich viele Schüler und ihren Frust nachvollziehen kann. In der Oberstufe konnte ich dann sehr gute Leistungen erzielen, weil mir die Schule sehr viel Spaß gemacht hat. Jeder Schüler hat ein sehr großes Potential, das in ihm oder ihr steckt. Ich will zeigen, dass man nicht ,,dumm" ist, sondern die Inhalte lediglich wenig ansprechend vermittelt bekommen hat. Ich nehme mir Zeit für jeden einzelnen Schüler, um das beste rauszuholen, denn es bleiben zu viele Schüler auf der Strecke, die unheimlich klug und begabt sind.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe