user photo
Luis
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Göttingen
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Probleme mit Französisch? Das muss nicht sein! Ich biete Nachhilfe 6. bis 13. Klasse

Anzeigenbeschreibung
"Französisch ist hart" oder "Schon wieder Französisch...", sagen viele. Das muss nicht sein. Auch ich habe manchmal so meine Verzweiflung gehabt, aber immer wieder festgestellt: Eigentlich geht es. Bis zum Abitur habe ich Französisch belegt, und im Abitur als Leistungskurs die Prüfung mit "sehr gut" abgelegt. Ich möchte dir helfen, deine Probleme in den Griff zu bekommen, von einfacher Unterstützung bei den Hausaufgaben bis über vertiefte Methodik. Ich unterrichte bereits mit großer Freude eine Schülerin, was viel Spaß bereitet. Es ist schön, sie dabei an sich selbst wachsen zu sehen. Auch wir werden es schaffen, deine Probleme in den Griff zu bekommen! ;-)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe