user photo
Giuseppe
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Giuseppe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sprachen
Sprachen
Rumänisch
Deutsch
Spanisch
Italienisch
Englisch
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Giuseppe
Ich werde auf jeden Fall mit die Schülern zusammenarbeiten und helfen , wenn jemand Schwierigkeiten hat. Ich möchte , dass die Schülern sich mit mir wohl fühlen und Spaß haben. Als Lehrmetode würde ich immer alle Wörter , die die Schülern nicht kennen auf dem Tafel schreiben und übersetzen , damit sie das lernen und verstehen , was jedes Wort bedeutet. Ein wichtiges Ziel für mich ist , dass die S...
Ich werde auf jeden Fall mit die Schülern zusammenarbeiten und helfen , wenn jemand Schwierigkeiten hat. Ich möchte , dass die Schülern sich mit mir wohl fühlen und Spaß haben. Als Lehrmetode würde ich immer alle Wörter , die die Schülern nicht kennen auf dem Tafel schreiben und übersetzen , damit sie das lernen und verstehen , was jedes Wort bedeutet. Ein wichtiges Ziel für mich ist , dass die Schülern so viel wie möglich auf Englisch reden , damit sie die Sprache besser lernen können. Eine wichtige Regel für mich ist , dass die Schülern sich gegenseitig helfen und nicht einander auslachen , wenn jemand zum Beispiel nicht so gut lesen kann oder sprechen kann .
Es ist wichtig , dass die Schülern sich gegenseitig unterstützen. Ein anderes Ziel ist für mich , dass die Schülern am Ende Englisch sprechen können.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe