user photo
Giuseppe
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bergheim
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfelehrer für Englisch

Anzeigenbeschreibung
Ich werde mit allen Schülern zusammenarbeiten .Ich möchte, dass die Schülern sich gegenseitig helfen. Wenn ein Schüler etwas nicht versteht , dann bin ich zur Verfügung und kann jedes Mal erklären und helfen zum Beispiel :ich kann sagen was ein Wort bedeutet oder Sätze richtig schreiben.
Mein Ziel ist es, dass die Schüler so viel wie möglich Englisch sprechen, damit sie einen höheren Kenntnisstand der englischen Sprache erreichen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe