user photo
Ferdaus
teacher
Ferdaus
Ort Gilching, Alling, Eichenau, Gauting, Germering, Krailling, Puchheim, Weßling
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Weßling
Puchheim
Krailling
Gilching
Germering
Gauting
Eichenau
Alling
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Engagierter Nachhilfelehrer in Mathe für alle Klassenstufen

Anzeigenbeschreibung
In meiner Nachhilfestunde lege ich großen Wert darauf, die individuellen Bedürfnisse der Schüler zu berücksichtigen. Durch meine freundliche und geduldige Art schaffe ich eine angenehme Lernatmosphäre, in der sich die Schüler frei äußern können. Mein Ziel ist es, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch Selbstvertrauen aufzubauen, um den Schülern zu ermöglichen, eigenständig mathematische Herausforderungen zu meistern.

Ich setze auf eine strukturierte Herangehensweise, erkläre den Lehrstoff verständlich und präsentiere anschauliche Beispiele. Dabei gehe ich gerne auf individuelle Fragen und Unsicherheiten ein. Durch regelmäßige Rückmeldungen verfolge ich gemeinsam mit den Schülern Fortschritte und nehme Anpassungen vor, um den größtmöglichen Lernerfolg zu gewährleisten.

Ich freue mich darauf, meine Begeisterung für Mathematik weitergeben zu können und Schülern dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung und bin bereit, meine pädagogischen Fähigkeiten zum Wohle der Schüler einzusetzen.
Wohnort von Ferdaus:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe