user photo
Nicole Witte
32/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
32/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Ganderkesee
Unterrichtet Yoga
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
32 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Yoga Personal tariner

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Nicki und ich liebe was ich tue und das ist Yoga. Ich bin versiert in verschiedenen Yogastilen ( Vinyasa, Flow, Faszienyoga, Energie-Yoga, Faszien Yoga, Hatha, Inside Flow, Stretch &relax, Bodyform meets Yoga, ATemtherapie , Persoaltraing). Ich 500h nerkannte AYA Yogatrainerin und unterrichte diverse Kurse, siehe auch www.instyleflow.de
Wenn auch Du Yoga neu erlernen möchstest oder aber Dein Yoga auf die nächste Stufe bringen möchtest, meld Dich bei mir. Egal ob in den asanas, dem Flow, den Übergängen , Transitionen oder Du an Deiner Haltung, Blockaden, Energiefluss arbeiten möchtest oder mehr zu Yoga Nidra ( deryogische Schlaf), zu Chakren oder Philosophie / Geschichte, Karma lernen möchtes: Flow & Grow with Instyle flow. Ich freu mich auf Dich, Nicki
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe