user photo
Norbert Bernhard Goland
22/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
22/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Freiburg im Breisgau, Titisee-Neustadt, Friedenweiler
Unterrichtet Berufsberatung
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
22 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Titisee-Neustadt
Friedenweiler
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Ich bin Norbert, 58, seit 40 Jahren Koch und Küchenchef im In - und Ausland. Habe 6 Semester BWL Touristik studiert und viele Lehrlinge ausgebildet. Habe pädagogische Erfahrung als Dozent beim IB und IFAS. Daher würde ich gerne Deutsch als Fremdsprache, B

Anzeigenbeschreibung
Als Vorgesetzter in vielen Bereichen der internationalen Gastronomie weiß ich welche Fähigkeiten einem voranbringen und welche Charaktereigenschaften im Berufsleben wichtig sind. Meine praktische Erfahrung möchte ich als theoretischen Leitfaden weitergeben.
Wohnort von Norbert Bernhard Goland:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe