user photo
Aaron
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Aaron
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Profil teilen

Anglistik-Student für Englisch-Nachhilfe in allen Klassenstufen

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Aaron. Ich studiere an der Universität Freiburg Englisch und Politikwissenschaft auf Lehramt. Gerne biete ich Schüler:innen aller Klassenstufen Online-Nachhilfe an. Ich habe großen Spaß an der Arbeit mit jungen Menschen – nicht umsonst studiere ich Lehramt.
Zeitlich bin ich recht flexibel und freue mich, euch zu helfen, in Englisch besser zu werden. Im Nachhilfeunterricht kann ich individuell auf euch eingehen und euch gezielt dabei unterstützen, euch in euren Schwachstellen zu verbessern.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe