Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Miriam und ich starte immer gern mit Vokabeln. Anschließend gehen wir in die Verbkonjugation, da das im Französischen einfach essentiell ist. Dann machen wir das, was du im Unterricht hattest oder was gerade thematisch dran ist. Am Ende meiner Stunde wiederholen wir nochmal die Vokabeln vom Anfang und du wirst sehen, was für Fortschritte du schon in einer Stunde gemacht hast!