user photo
Bernd
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Vertiefe dein Biologiewissen im Einzelunterricht. Absolventin in Biologie bietet Nachhilfeunterricht in Biologie für Gymnasiasten an.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein erfahrener und qualifizierter Nachhilfelehrer mit einem Abschluss in Biologie und mehreren Jahren Lehrerfahrung. Ich bin bestrebt, jedem meiner Schüler einen maßgeschneiderten und persönlichen Nachhilfeunterricht zu bieten. Ich arbeite mit jedem Schüler individuelle Lernpläne aus, um sicherzustellen, dass er den Stoff effizient und effektiv lernen kann. Ich biete auch Einzelunterricht an, um den Schülern bei Schwierigkeiten zu helfen. Zu meinen Dienstleistungen gehört auch die Bereitstellung wertvoller Ressourcen, die den Schülern helfen, mit dem Kursmaterial Schritt zu halten. Es ist mir ein Anliegen, meinen Schülern zu helfen, erfolgreich zu sein und ihre akademischen Ziele zu erreichen. Ich bin davon überzeugt, dass Nachhilfeunterricht ein wichtiger Teil des Bildungsprozesses ist und den Schülern helfen kann, ihre Ziele zu erreichen. Ich bin bestrebt, meinen Schülern die bestmöglichen Nachhilfedienste zu bieten. Mein Ziel ist es, meinen Schülern dabei zu helfen, ihre Fähigkeiten und ihr Wissen weiterzuentwickeln, damit sie in ihren Studien hervorragende Leistungen erbringen können. Ich biete Nachhilfe an, um den Schülern zu helfen, ihre akademischen Ziele zu erreichen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Bernd ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe