user photo
Paolo
25/h
Kontaktieren
teacher
25/h
Kontaktieren
Paolo
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Übersetzer Deutsch-Italienisch, Italienisch als Fremdsprache, Italienische Sprache und Kultur

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Paolo, 25 Jahre alt. Ich habe in meinem Studium Fremdsprachen, beziehungsweise Deutsch und Englisch studiert und arbeite jetzt Teilzeit bei der deutsch-italienischen Vereinigung. Seitdem ich im Gymnasium angefangen habe, Deutsch zu lernen, habe ich sofort eine Verbindung zu dieser Sprache gefühlt. Aus diesem Grund, habe ich mich entschieden, meine Sprachkenntnisse zu vertiefen, indem ich die deutsche Sprache an der Universität studiert habe. Im meinem Studium habe ich die Besonderheiten der deutschen Sprache gelernt und das hat mir dabei geholfen, die schöne Struktur dieser Sprache besser zu verstehen. Das Fach, das ich in meinem Studium am interessantesten gefunden habe war Übersetzung It <> De. Meiner Meinung nach, bietet eine Übersetzung die Möglichkeit, eine ganze Kultur zu übertragen und der Gedanke, die italienische und die deutsche Sprache zu verbinden, macht mich froh.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe