user photo
Juán David
40/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
40/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main, Flörsheim am Main, Raunheim, Rüsselsheim
Unterrichtet Klavier
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
40 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Flörsheim am Main
Raunheim
Rüsselsheim
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Von Tonleitern zu Sonaten, von null zu Master

Anzeigenbeschreibung
Wenn du deinen Lieblingssong spielen oder ein lustiges Hobby haben möchtest, kann ich dir helfen :) Ich heiße Juan, bin 27 Jahre alt und kommuniziere leidenschaftlich gern über Kunst, Musik und das, was ich mag. Ich bin Kolumbianer und habe in Kolumbien Klavier studiert. Ich unterrichte seit 7 Jahren und kann auf Spanisch, Englisch oder Deutsch unterrichten. Lasst uns gemeinsam Spaß in der Welt der Musik haben!
Wohnort von Juán David:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe