user photo
Paula
10/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
10/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Paula
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
10 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Spanischlehrer, lernen, wie man kommuniziert und über die hispanische Kultur

Anzeigenbeschreibung
Ich hoffe, dass diese Nachricht Sie gut erreicht. Mein Name ist Paula Gallego. Als gebürtige Kolumbianerin bringe ich einen reichen kulturellen Hintergrund und eine Leidenschaft für das Unterrichten von Spanisch mit, die ich im Laufe von mehr als sechs Jahren kultiviert habe. Mein Bildungshintergrund umfasst einen Abschluss in Pädagogik für Kinder sowie Abschlüsse in Englisch und Spanisch als Fremdsprache. Außerdem habe ich einen Master-Abschluss in Spanisch als Fremdsprache. Ich halte mich stets auf dem Laufenden über die neuesten Entwicklungen im Sprachunterricht, um den Bedürfnissen meiner Schüler besser gerecht zu werden.

Ich glaube, dass es beim Sprachenlernen nicht nur darum geht, eine neue Fähigkeit zu erwerben, sondern auch darum, in die Kultur und die Traditionen einzutauchen, die damit einhergehen. Ich bin bestrebt, meinen Schülern ein umfassendes und bereicherndes Lernerlebnis zu bieten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe