user photo
Sylvestre
35/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
35/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
35 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrener Nachhilfelehrer für Französisch

Anzeigenbeschreibung
ich bin Sylvestre Kouakou aus der Elfenbeinküste, wo ich 2021 den Master in Germanistik mit dem Prädikat „sehr gut“ erfolgreich abgeschlossen habe. Ich habe Französisch als Muttersprache und sehr gute Kenntnisse in deutscher Sprache, da ich Germanistik studiert habe. Seit dem 01. April 2021 bin ich Doktorand in Ethnologie an der Goethe-Universität Frankfurt/Main.

Ich habe zusätzlich Erfahrungen in der Bildung: Ich war letzten Semester Lehrbeauftragter am Institut für Ethnologie der Goethe-Universität Frankfurt/Main. Bevor ich nach Frankfurt kam, war ich Deutschlehrer an
einer Schule in der Côte d´Ivoire.

In Anbetracht meiner Erfahrungen und Französisch- und Deutschkenntnisse würde ich also, Französisch zu lehren.


Mit freundlichen Grüßen,
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe