user photo
Beatriz
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main, Sulzbach Taunus, Bad Soden am Taunus, Eschborn, Liederbach am Taunus, Schwalbach am Taunus, Steinbach (Taunus), Sulzbach (Taunus)
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bad Soden am Taunus
Eschborn
Liederbach am Taunus
Schwalbach am Taunus
Steinbach (Taunus)
Sulzbach (Taunus)
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrenen Spanisch lehrerin alle Stufe, Kinder oder Erwachsene

Anzeigenbeschreibung
Juristischen Studium und Berufserfahrung als Staatsanwältin in Kolumbien,
aber ich bin mit meinem Ehemann nach Deutschland und hier arbeite seit 1983 als Spanisch Lehrerin.
Seit dieser Zeit habe ich für sehr unterschiedliche Institutionen gearbeitet und dabei auch für Kinder und Jugendliche unterrichtet, Fachoberschule und Berufsfachschule.
Ich unterrichte fortlaufend Spanisch im gymnasialen Zweig, so wie in der Realschule von der 5. – 9. Klasse.
Davor habe ich als Sprachlehrerin in verschiedenen Schulen und in die VHS Frankfurt.
Ich habe mit Schüler von sehr unterschiedlichen Ausbildungsständen unterrichtet, und bin damit den Umgang mit sehr heterogenen Gruppen gewohnt.
In der Erwachsenenbildung habe ich Einzelunterricht in Unternehmen als Weiterbildung für Führungskräfte erteilt, wobei besondere Ansprüche an die Vermittlung sprachlicher Inhalte gestellt wurden.
Seit mehreren Jahren arbeite ich regelmäßig mit Schülern, die meinen Unterricht per Videokonferenz erhalten, und habe dabei sowohl in der Schule als auch im Beruf sehr gute Ergebnisse erzielt.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe