user photo
Besjana
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch Nachhilfe für Schüler der Klasse 1-7

Anzeigenbeschreibung
Hallo,

ich studiere Jura im 8. Semester und möchte mir für mein Studium Geld dazu verdienen. Ich hatte im Abitur Deutsch als meinen Leistungskurs. Zurzeit habe ich einen Nachhilfeschüler mit dem alles super online per Skype einmal die Woche klappt und deswegen bin ich auf der suche nach mehr Schülern. Die Nachhilfe würde über Skype stattfinden und ich würde gerne 20 Euro die Stunde ansetzen. :) Wenn noch Fragen offen sind beantworte ich diese gerne.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe