user photo
Silvia
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Chemielehrerin mit Schwerpunkt auf praxisorientiertem Lernen. Nachhilfeunterricht von 9. bis 12. Klasse

Anzeigenbeschreibung
Ich habe eine große Leidenschaft für Chemie und habe mich viele Jahre lang eingehend mit diesem Fach beschäftigt. Dieses Wissen und diese Erfahrung gewährleisten, dass ich meinen Schülern die bestmögliche Nachhilfe geben kann. Ich vertrete einen ganzheitlichen Ansatz bei der Nachhilfe und biete ausführliche Beratung und Unterstützung zu allen Aspekten der Chemie, einschließlich Themen wie Atomstruktur, chemische Reaktionen und Thermodynamik. Ich bin auch darauf spezialisiert, Schülern bei der Entwicklung ihrer Problemlösungsfähigkeiten zu helfen, die ein wesentlicher Bestandteil des Lernprozesses in Chemie sind. Meine Nachhilfestunden sind so strukturiert, dass die Schüler auf effiziente und effektive Weise Fortschritte machen können. Ich bin zuversichtlich, dass ich mit meiner Anleitung jedem Schüler helfen kann, seine gewünschten Ziele zu erreichen. Wenn du auf der Suche nach einer qualifizierten und erfahrenen Nachhilfelehrerin bist, die dir hilft, die komplexen Zusammenhänge der Chemie zu verstehen, dann bist du bei mir genau richtig. Kontaktiere mich noch heute, um mehr über meinen Chemie-Nachhilfeunterricht zu erfahren und um zu besprechen, wie ich dir helfen kann.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Silvia ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe