user photo
Udo
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Udo
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Chemie-Nachhilfeunterricht zum Bestehen von Prüfungen und Wettbewerben

Anzeigenbeschreibung
Ich habe einen B.Sc. in Chemie und unterrichte seit 5 Jahren Chemie, also habe ich die Erfahrung und das Wissen, um dir zum Erfolg zu verhelfen. Mit meiner Nachhilfe helfe ich dir, ein besseres Verständnis für die grundlegenden Konzepte und Prinzipien der Chemie zu entwickeln. Außerdem biete ich dir persönliche Beratung und Unterstützung an, damit du motiviert und auf Kurs bleiben. Ich kann dir Ressourcen und Materialien zur Verfügung stellen, die dir beim Lernen und Wiederholen helfen, und ich stehe dir auch für alle Fragen zur Verfügung, die du hast. Ich glaube, dass jeder das Potenzial hat, in Chemie erfolgreich zu sein. Mit meiner Nachhilfe werde ich dir helfen, deine Ziele zu erreichen und die beste Version von dir selbst zu werden. Wenn du auf der Suche nach einem Chemie-Nachhilfelehrer bist, bin ich für dich hier. Kontaktiere mich für weitere Informationen über meine Nachhilfedienste.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Udo ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe