user photo
Stefan
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Biologieunterricht für Studenten, die ihre Kenntnisse vertiefen möchten

Anzeigenbeschreibung
Mit über 10 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Biologie kann ich dir helfen, das Thema besser zu verstehen und deine Fragen auf leicht verständliche Weise zu beantworten. Ich kenne mich in der Biologie gut aus und kann dir bei allen Themen helfen, die mit dem Fach zusammenhängen, wie z.B. Zellbiologie, Genetik, Biochemie und so weiter. Ich bin auch erfahren in der Anwendung der neuesten Lehrmethoden, um sicherzustellen, dass du das Beste aus meinen Nachhilfestunden herausholen kannst. Meine Nachhilfestunden finden in einer entspannten Atmosphäre statt, und ich nehme mir Zeit, um auf deine individuellen Bedürfnisse und dein Tempo einzugehen. Ich stelle dir auch ausführliche Notizen zur Verfügung, mit denen du die in unseren Sitzungen besprochenen Themen wiederholen und dich daran erinnern kannst. Außerdem biete ich regelmäßige Tests und Bewertungen an, damit du deine Fortschritte verfolgen kannst. Meine Nachhilfedienste sind erschwinglich und ich kann dir einen qualitativ hochwertigen Unterricht garantieren. Mit meiner Hilfe kannst du sicher sein, ein besseres Verständnis des Faches zu erlangen und bessere Noten in den Prüfungen zu erzielen. Kontaktiere mich noch heute, um einen Termin zu vereinbaren!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Stefan ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe