user photo
Kerstin
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Biologielehrerin bietet Nachhilfeunterricht in Biologie auf allen Niveaus an: von der Oberstufe bis zur Universität.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin eine sehr erfahrene und qualifizierte Nachhilfelehrerin, die einen Abschluss in Biologie von einer renommierten Universität hat. Ich gebe seit vielen Jahren Nachhilfe, so dass ich zuversichtlich bin, dass ich meinen Schülern die beste Nachhilfe geben kann. Meine Nachhilfestunden sind interaktiv und fesselnd. Mit meinen Lehrmethoden versuche ich, ein Umfeld des aktiven Lernens zu schaffen, in dem ich meinen Schülern helfe, ein tieferes Verständnis für den Lernstoff zu entwickeln. Ich entwickle auch Lernhilfen wie Arbeitsblätter, Lernkarten und Übungsaufgaben, um meinen Schülern zu helfen, den Stoff zu beherrschen. Ich bin bestrebt, meinen Schülern die bestmögliche Nachhilfe zu geben. Meine Preise sind konkurrenzfähig, und ich stehe für Online- und persönliche Nachhilfestunden zur Verfügung. Ich bin auch flexibel bei der Terminplanung und bereit, mit meinen Schülern eine Zeit zu finden, die für sie passt. Wenn du an meiner Nachhilfe in Biologie interessiert bist, nimm so bald wie möglich Kontakt mit mir auf und buche deine erste Unterrichtsstunde.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Kerstin ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe