user photo
Georg
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Biologie
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Georg: Bewertungen der Schüler:innen von Georg:
Ich bin seit acht Jahren Elternteil und hatte in dieser Zeit das Vergnügen, mit vielen Lehrern und Tutoren zu arbeiten. Von allen Lehrern und Nachhilfelehrern, mit denen ich gearbeitet habe, war Geor...
Ich bin seit acht Jahren Elternteil und hatte in dieser Zeit das Vergnügen, mit vielen Lehrern und Tutoren zu arbeiten....
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Biologie-Nachhilfe für Gymnasiasten und Studenten der Universität mit adaptiver Methodik

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfe in Biologie für nur 15 € pro Stunde an. Ich bin Student an der Universität von Edinburgh mit dem Hauptfach Biologie. Ich habe in den letzten drei Jahren Biologie unterrichtet und habe Erfahrung in der Arbeit mit Schülern aus allen Bereichen. Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer für Biologie und es liegt mir am Herzen, den Schülern zu helfen, das Fach zu verstehen und in ihrem Studium zu brillieren. Als Nachhilfelehrer setze ich mich dafür ein, dass die Schüler ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Meine Nachhilfestunden decken ein breites Spektrum an Themen ab, von Zellbiologie und Biochemie bis hin zu Ökologie und Evolutionsbiologie. Ich verwende eine Vielzahl von Lehrmethoden, von Vorlesungen und Diskussionen bis hin zu Laborarbeiten und Übungsprüfungen, um sicherzustellen, dass jeder Schüler den größtmöglichen Nutzen aus seinen Sitzungen zieht. Außerdem stelle ich zusätzliche Ressourcen zur Verfügung, wie z. B. Übungsaufgaben, die den Schülern helfen, ein tieferes Verständnis für das Thema zu erlangen. Ich stehe zu jeder Tageszeit für Nachhilfestunden zur Verfügung und bin sicher, dass ich dir helfen kann, deine akademischen Ziele zu erreichen. Mit meinen Nachhilfediensten kannst du sicher sein, dass du die beste Unterrichtsqualität zu einem günstigen Preis erhalten. Kontaktiere mich noch heute und profitiere von meinem Fachwissen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Georg
V
Valentin
Ich bin seit acht Jahren Elternteil und hatte in dieser Zeit das Vergnügen, mit vielen Lehrern und Tutoren zu arbeiten. Von allen Lehrern und Nachhilfelehrern, mit denen ich gearbeitet habe, war Georg der außergewöhnlichste. Meine Kinder haben bereits 20 Kurse bei Georg belegt, und es ist großartig. Er ist ein sehr sachkundiger und erfahrener Tutor auf dem Gebiet der Biologie und seine Fähigkeit, meine Kinder effektiv zu unterrichten und zu beschäftigen, ist bemerkenswert. Ich kann Georg als Biologie-Nachhilfelehrer nur wärmstens empfehlen. Meine Kinder haben sehr von seinem Unterricht profitiert und haben viel Wissen und Verständnis für das Fach gewonnen. Georgs Leidenschaft, sein Wissen und seine Lehrmethoden machen ihn zu einem großartigen Nachhilfelehrer, und ich habe keine Bedenken, ihn anderen Eltern zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Georg ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe