user photo
Anna
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Frankfurt am Main
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Absolventin der Biologie bietet Nachhilfeunterricht in Biologie für Gymnasiasten der 9. und 10. Klasse an.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfeunterricht in Biologie für 20 €/Stunde an. Mit jahrelanger Erfahrung im Unterrichten und Nachhilfe geben, bin ich zuversichtlich, dass ich dir helfen kann, deine gewünschten Ergebnisse zu erreichen. Ich werde dich einen persönlichen Lernplan erstellen, der dir helfen soll, deine akademischen Ziele zu erreichen. Ich stehe dir auch außerhalb der Nachhilfestunden mit Rat und Tat zur Seite, damit du den größtmöglichen Nutzen aus deinem Studium ziehen kannst. Ich stelle dir Ressourcen wie Übungstests und Beispielfragen zur Verfügung, damit du gut auf deine Prüfungen vorbereitet bist. Mein Nachhilfestil ist interaktiv und ich werde dich ermutigen, Fragen zu stellen und dich mit dem Stoff zu beschäftigen. Ich gebe dir auch Feedback zu deinen Fortschritten und helfe dir, Bereiche zu erkennen, die verbessert werden müssen. Ich unterrichte leidenschaftlich gern und bemühe mich, den Lernprozess angenehm und lohnend zu gestalten. Ich bin zuversichtlich, dass ich dir die Anleitung und Unterstützung geben kann, die du brauchst. Wenn du eine erfahrene Nachhilfelehrerin für Biologie suchst, kontaktiere mich bitte, um deinen Nachhilfebedarf zu besprechen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Anna ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe