user photo
Hans-Jörg
19/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
19/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Flörsheim am Main, Raunheim
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
19 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Flörsheim am Main
Raunheim
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

35 Jahre Chemielaborant. Hier stimmt die Chemie

Anzeigenbeschreibung
Seit 1988 bin ich als Chemielaborant und Chemikant der chemischen Industrie zu Hause. Meine IHK Abschlussprüfung konnte ich mit 90% der möglichen Punktzahl (Fachrechnen mit 100%) abschließen. Es fällt mir leicht grundlegendes Wissen (zum Beispiel zum Periodensystem der Elemente oder dem Atommodell nach Nils Bor) zu vermitteln. Dabei profitiere ich auch von meinen Erfahrungen als Seminarleiter in einem anderen Themengebiet.
Wohnort von Hans-Jörg:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe