user photo
Feriel
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Feriel
Ort Bonn
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Feriel
Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit großer Mühe bewerbe ich mich auf Lehrstelle an Ihrem Unterrichtsplatz. Ich strebe eine Karriere im Unterrichten von Deutsch als Fremdsprache. Die beschriebenen Aufgaben passen zu meinen schon erworbenen Fähigkeiten sogar meinem Hochschulabschluss, Bereits nach dem Masterstudium im Fachbereich der Germanistik, habe ich angefangen, Deutsch in zwei verschiedenen...
Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit großer Mühe bewerbe ich mich auf Lehrstelle an Ihrem Unterrichtsplatz. Ich strebe eine Karriere im Unterrichten von Deutsch als Fremdsprache. Die beschriebenen Aufgaben passen zu meinen schon erworbenen Fähigkeiten sogar meinem Hochschulabschluss, Bereits nach dem Masterstudium im Fachbereich der Germanistik, habe ich angefangen, Deutsch in zwei verschiedenen Privat-Schulen in Algerien gleichzeitig zu unterrichten. Da
habe ich gelernt, dass ein/e DaF- Lehrer/in eine strukturierte Vorbereitung des Unterrichts leisten muss. Beim Deutsch-Lehren habe ich sowohl verschiedene Lehrwerken als auch Lehrmethoden eingesetzt. Dank der Arbeit an Privat-Schulen habe ich viele Erfahrungen in der Implementierung verschiedener Didaktischer Konzepte gesammelt, vielmehr habe ich erfahren wie man sich im Unterricht mit schrecklichen Situationen umgehen muss, um eine sichere gemütliche Lernatmosphäre zu gewährleisten. Derzeit bzw. Seit der Pandemie gestalte ich Online-kurse bzw. Seminare durch Zoom-Meeting sogar Google Meet für unterschiedliche Niveaus (A1- B2).
Ich hoffe mir hierdurch persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten bei Ihnen erschließen zu können und freue mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe