user photo
Dalshah
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bonn
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Profil teilen

Ich kann Ihnen deutsche Sprache mit Spaß beibringen

Anzeigenbeschreibung
Seit 8 Jahren lebe ich in Deutschland und habe in dieser Zeit intensiv Sprachkurse besucht. Nach meinem Abitur habe ich mich an der TH Köln immatrikuliert, wo ich nun studiere. Meine eigene Erfahrung zeigt mir, wie anspruchsvoll es sein kann, Deutsch als Fremdsprache zu erlernen. Diese Herausforderungen möchte ich anderen erleichtern, indem ich ihnen zeige, wie man effektiv Deutsch lernt. Ich freue mich darauf, meine Begeisterung und Kenntnisse weiterzugeben und gemeinsam Fortschritte zu machen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe