user photo
Zenaida
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bonn
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrene Deutsch- und Nachhilfelehrerin, mit über 13 Jahren Erfahrung, mit Kindern, Jugendliche und Erwachsenen

Anzeigenbeschreibung
Eigentlich habe ich in Kolumbien VWL abgeschlossen und ich bin Diplom Ökonom von der Justus-Liebig-Universität, Giessen. Seit 13 Jahren gebe ich Nachhilfeunterricht und / oder lehre Deutsch als Fremdsprache. Dabei habe ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene aber auch Schüler aus den DACH Ländern. Viele Schüler aus Südamerika, die in den Dach – Ländern wohnen brauchen Deutsch für den Beruf, oder für den Alltag und sind froh eine Lehrerin zu haben, die sie in ihrer Muttersprache Deutsch beibringt.
Obwohl Ich in Bogotá, Kolumbien wohne, kann ich sehr gut online mit Europa arbeiten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe