user photo
Ayman
28/h
Kontaktieren
teacher
28/h
Kontaktieren
Ayman
Ort Euskirchen
Unterrichtet Deutsch für Araber
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
28 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Erwachsene
Profil teilen

Übersetzer Deutsch - Arabisch oder Deutsche A1 A2 Niveau für Araber unterrichten.

Anzeigenbeschreibung
Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich umfangreiche analytische und kommunikative Fähigkeiten erworben, die für die Rolle des Lehrers und Übersetzers essentiell sind. Meine Leidenschaft für die deutsche Sprache führte mich dazu, sie bis zum C1-Niveau zu erlernen. Dieser Prozess hat mir nicht nur ein tiefes Verständnis für die Sprache selbst vermittelt, sondern auch für die kulturellen Nuancen, die für einen effektiven Sprachunterricht und Übersetzungen unerlässlich sind. Ich bin in der Lage, komplexe Informationen verständlich zu vermitteln und maßgeschneiderte Lehrpläne zu entwickeln, die auf die individuellen Bedürfnisse der Lernenden abgestimmt sind. Mein Ansatz im Unterricht ist stark interaktiv; ich nutze eine Vielzahl von Methoden und Medien, um den Unterricht lebendig und engagierend zu gestalten. Durch meine berufliche Erfahrung im Finanzwesen könnte ich den Unterricht mit relevanten Inhalten aus der Wirtschaftswelt anreichern, was besonders für Lernende mit Interesse an diesem Bereich von Vorteil sein könnte.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe