user photo
Jörg
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Ettenheim
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Junger Ingenieur gibt Physik-Nachhilfe (online)

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Jörg, ich bin 26 Jahre jung, ausgelernter Ingenieur mit Berufserfahrung und interessiere mich unter anderem für technische Zusammenhänge, sowie für die physikalischen Grundlagen. Nebenbei bin ich gerne auf Reisen, begeistere mich für Persönlichkeitsentwicklung, vegane Ernährung und einen bewussten Lebensstil. Ich bin sehr menschenorientiert und teile gerne mein Wissen. Aufgrund meiner ADHS-Erfahrung als Kind und unzähligen abgeschlossenen Prüfungen im Rahmen des Bachelor- und Master-Studiums kann ich insbesondere bei ADHS, Prüfungsangst, sowie mentalem Stress Hilfestellung leisten.

Basierend auf meiner bisherigen Erfahrung als Physik-Tutor ist mein Unterricht individuell auf die Bedürfnisse angepasst, ich erkläre die Themen gerne praxisnah und verständlich und übe diese anhand von Übungsaufgaben ein. des Weiteren bin ich sehr emphatisch und ein Menschenfreund!

Lernmethoden, die ich bei der Online-Lehre anwende, sind die Erklärung, die Visualisierung, Demonstration, Online-Versuche, Gedankenexperimente, Diskussionen..

Der Inhalt des Physikunterrichts sollte grundlegende Konzepte wie Mechanik, Elektrizität und Magnetismus, Optik und Wellen umfassen. Als guter Lehrer sensibilisiere ich die Schüler auch für aktuelle Themen in der Physik, um ihnen die Bedeutung der Physik im täglichen Leben zu vermitteln.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe