Florian
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Florian
13/h
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfelehrer für Englisch mit abgeschlossenem Pädagogikstudium

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Pädagoge mit erstem Staatsexamen für Pädagogik mit 3-jähriger Unterrichtserfahrung sowohl in der Sekundarstufe 1 (Klasse 5-10) als auch in der Erwachsenenbildung. Einerseits spreche ich fließend Englisch, andererseits habe ich im Abitur schwerpunktmäßig einen Englisch-Leistungskurs besucht. Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Online-Unterricht gemacht und unterrichte derzeit Hauptberuflich (online und vor Ort) in der Erwachsenenbildung.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe