user photo
Meik
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Meik
Ort Essen
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Profil teilen

Mathematik Nachhilfe von einem Informatik Studenten für Klasse 1-10, EF, Q1,Q2

Anzeigenbeschreibung
Ich habe ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen, gestützt mit einer Logik basierten Herangehensweise, welche Mathematik als eines meiner besten Stärken macht. Dazu bin ich sehr erfreut anderen mit meinem Wissen zu helfen bzw. es zu teilen. So habe ich während meiner Abiturzeit einer Mitschülerin (einer durchschnittlichen 4er Kandidatin) durch gemeinsames Lernen zu einer 2 in der Abiturprüfung verholfen. So möchte ich auch anderen helfen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe