user photo
Cinthia
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Essen
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Mathe- und Chemie-Nachhilfe online und in Essen

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich bin Cinthia, schön dich kennenzulernen! Ich bin leidenschaftliche Surferin und Tänzerin, und liebe es meiner Kreativität auch beim Gitarre spielen oder Malen freien Lauf zu lassen. Neben Sport und Kunst gehört auch die Wissenschaft zu meinen Leidenschaften, was mich hierher zu GoStudent geführt hat! Durch meine Begeisterung für die Wissenschaft fällt es mir leicht, Motivation, Spaß und Verständnis bei der Lösungsfindung zu vermitteln aber auch selbst zu erfahren. Denn es macht mir Spaß Menschen aller Altersgruppen, Hintergründe und Interessen über Wissenschaft zu erzählen und zu begeistern. Etwas, das ich in meiner Schulzeit bei meinen Lehrern oft vermisst habe, was mich umso mehr motiviert in sogenannte 'Hassfächern' wie Chemie oder Mathe zu helfen. Ich bin super motiviert und freue mich auf dich!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe