user photo
Simon
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Essen
Unterrichtet Mathe
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Simon: Bewertungen der Schüler:innen von Simon:
Ich kann Simon getrost als Mathenachhilfe empfehlen. Meine Kinder haben bereits drei Kurse bei ihm belegt, und das Feedback war durchweg positiv. Er ist ein ausgezeichneter Lehrer, der seinen Unterri...
Ich kann Simon getrost als Mathenachhilfe empfehlen. Meine Kinder haben bereits drei Kurse bei ihm belegt, und das Feed...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Einzelunterricht in Mathematik für Schüler mit Schwierigkeiten, mit Schwerpunkt auf Problemlösung

Anzeigenbeschreibung
Suchen Sie einen Nachhilfelehrer in Mathe für Ihr Kind? Mit über 5 Jahren Erfahrung biete ich Nachhilfeunterricht in Mathematik für 15 €/Std. an. Ich bin spezialisiert auf Nachhilfe für Schüler aller Altersgruppen und Niveaus, von der Grundschule bis zum College, und es ist mir eine Leidenschaft, Kindern zum Erfolg zu verhelfen. Als zertifizierte Nachhilfelehrerin habe ich nachweislich Schülern geholfen, ihre mathematischen Fähigkeiten zu verbessern und ihre akademischen Ziele zu erreichen. Mein Unterricht ist auf die individuellen Bedürfnisse der Schüler zugeschnitten, und ich kann sie während des gesamten Lernprozesses persönlich beraten und unterstützen. Ich habe Erfahrung im Unterrichten einer Vielzahl von mathematischen Themen, darunter Algebra, Geometrie und Analysis. Ich biete auch Beratung bei der Prüfungsvorbereitung an und helfe den Schülern, einen Lernplan und Lernstrategien zu entwickeln, mit denen sie ihre Prüfungsleistung maximieren können. Ich bin davon überzeugt, dass alle Schüler das Potenzial haben, erfolgreich zu sein und ihre Ziele zu erreichen, und ich bemühe mich, eine unterstützende und ermutigende Lernumgebung zu schaffen. Ich setze eine Vielzahl von Techniken ein, um die Schüler zu motivieren und ihnen Spaß und Freude am Lernen zu vermitteln. Außerdem gebe ich den Schülern Feedback und bewerte regelmäßig ihre Fortschritte, um sicherzustellen, dass sie auf dem richtigen Weg sind. Wenn Sie mehr über meinen Mathe-Nachhilfeunterricht erfahren möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich darauf, Ihrem Kind zu helfen, seine mathematischen Fähigkeiten zu verbessern.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Simon
H
Hussein
Ich kann Simon getrost als Mathenachhilfe empfehlen. Meine Kinder haben bereits drei Kurse bei ihm belegt, und das Feedback war durchweg positiv. Er ist ein ausgezeichneter Lehrer, der seinen Unterrichtsstil an das Niveau meiner Kinder anpassen kann. Er ist geduldig und ermutigend und gibt immer detaillierte und genaue Erklärungen zum Stoff. Außerdem kennt er sich mit dem Thema sehr gut aus und kann alle Fragen mit Sicherheit beantworten. Meine Kinder gehen oft mit einem besseren Verständnis des Themas und einer neuen Begeisterung für das Lernen aus dem Unterricht. Simon hat die großartige Fähigkeit, Mathe interessant und unterhaltsam zu gestalten. Er tut dies, indem er Beispiele aus der realen Welt und ansprechende Aktivitäten verwendet, um den Stoff zum Leben zu erwecken. Er hilft auch dabei, komplexe Themen in einfachere, überschaubare Abschnitte zu unterteilen. Ich kann ihn als Nachhilfelehrer sehr empfehlen und freue mich darauf, seine Dienste auch in Zukunft in Anspruch zu neh
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Simon ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe