user photo
Cherry
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Escheburg, Börnsen, Geesthacht, Hohenhorn, Kröppelshagen-Fahrendorf
Unterrichtet Politikwissenschaften
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Zusätzlich 2 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Börnsen
Escheburg
Geesthacht
Hohenhorn
Kröppelshagen-Fahrendorf
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Engagierte Nachhilfelehrerin für Wirtschaft und Politik

Anzeigenbeschreibung
Bist du auf der Suche nach qualifizierter Nachhilfe in den Fächern Wirtschaft und Politik? Möchtest du von jemandem lernen, der selbst kürzlich das Abitur absolviert hat und nun BWL studiert? Dann bist du hier genau richtig!

Ich, Cherry, habe dieses Jahr erfolgreich mein Abitur abgeschlossen und bin nun Studentin im Bereich Betriebswirtschaftslehre (BWL). Während meiner Schulzeit habe ich eine besondere Leidenschaft für die Fächer Wirtschaft und Politik entwickelt, und ich möchte mein Wissen und meine Begeisterung gerne mit anderen teilen.

Fachwissen: Ich verfüge über fundiertes Wissen in den Bereichen Wirtschaft und Politik und kann dir bei der Vorbereitung auf Tests, Klausuren und Abiturprüfungen helfen.

Individuelle Unterstützung: Jeder Schüler hat unterschiedliche Bedürfnisse. Ich passe meinen Unterricht an dein individuelles Lerntempo und deine speziellen Anforderungen an.

Flexible Zeiten: Mein Stundenplan als Studentin ermöglicht es mir, flexibel Nachhilfeunterricht anzubieten. Wir können gemeinsam Termine finden, die in deinen Zeitplan passen.

Motivation: Als junge Nachhilfelehrerin verstehe ich die Herausforderungen, vor denen Schüler stehen, und kann dich motivieren, dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Wenn du Interesse an Nachhilfe in den Fächern Wirtschaft und Politik von einer engagierten Abiturientin und BWL-Studentin hast, freue ich mich auf deine Nachricht!
Wohnort von Cherry:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe