user photo
Daniela
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Spanisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Muttersprachliche Spanischlehrerin mit Unterrichtserfahrung

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Daniela Barrios. Ich wohne gerade in Kolumbien, aber ich habe auch in Deutschland gelebt und dort habe ich Deutsch gelernt. Während der Covid-19-Pandemie, arbeitetet ich als Lehrerin in einer Schule, deswegen habe ich Erfahrung im virtuellen Unterrichten. Ich habe spanischen Muttersprachlern Deutsch beigebracht und auch Ausländern Spanisch beigebracht.

Meine Muttersprache ist Spanisch, aber ich spreche auch Englisch und Deutsch.
Das Erlernen und Sprechen mehrerer Sprachen hat mir geholfen, die Struktur von Sprachen zu verstehen, was mir hilft, sie leichter zu unterrichten.

Ich habe auch Erfahrung mit virtuellem Arbeiten und ich gebe zu, dass ich gerne auf diese Weise arbeite, weil ich organisiert und verantwortungsbewusst bin.

Ich habe auch Erfahrung in der Erstellung von digitalem Material für den Sprachunterricht, wie Präsentationen, Spiele, kreative Aktivitäten, um den Unterricht unterhaltsamer und produktiver zu gestalten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe