user photo
Martina
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Erlangen, Bubenreuth, Buckenhof, Herzogenaurach, Heßdorf, Forchheim, Nürnberg, Baiersdorf
Unterrichtet Italienisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Zusätzlich 6 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bubenreuth
Buckenhof
Erlangen
Herzogenaurach
Heßdorf
Forchheim
Nürnberg
Baiersdorf
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Italienisch üben

Anzeigenbeschreibung
Ich bin italienischer Muttersprachler und habe einen MA in Linguistik. Ich war eine Zeit lang Freiwillige als Italienischlehrerin für ausländische Frauen in Italien. Gerne helfe ich beim Grammatik- und Konversationstraining.
Ich gerade selbst lerne Deutsch, deshalb Ich kann noch nicht auf Deutsch unterrichten, aber Ich kann gerne auf Englisch oder Italienisch unterrichten.
Wohnort von Martina:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe